Stefan Keller, Lehrer für Querflöte, Co-Leiter Bläserklasse

Stefan Keller ist in Bremgarten aufgewachsen und hat das Lehr- und Konzertdiplom auf Querflöte erlangt. Mit Freude und Begeisterung unterrichtet er Querflöte auf allen Stufen. Er hat auch Unterrichtsliteratur sowie Stück für sein Instrument geschrieben. Gerne arbeitet er mit motivierten Kindern und Jugendlichen sowie mit Erwachsenen zusammen. Fundierter, breitbandiger, stilistisch offener Unterricht ist ihm ein grosses anliegen. Freude an der Musik zu vermitteln ist ihm ein grosses Anliegen. Persönlich spielt er sehr gerne auf Alt-, Bass-, sowie Kontrabass-Querflöte und gibt damit Konzerte im In- und Ausland.

Eine Leidenschaft ist das Loopen, welches er seit über zwanzig Jahren professionell betreibt.

Ein grosses Hobby des Flötisten ist Lesen, Fotografieren und Reisen.

www.flutetrends.ch